Bezirksfußballturnier in St.Peter

 

Am 12. Juni war es so weit. Eine Fußballmannschaft unserer Volksschule war, dank Frau Barbara Puschnigg, für die Fußballbezirksmeisterschaften nominiert. Da wir eine Volksschule mit geringer Schülerzahl sind, waren in unserer Mannschaft Schüler und Schülerinnen aus allen Schulstufen vertreten. Mannschaft Als Fanclub unserer Mannschaft fungierten die SchülerInnen der 2. und 4. Klasse.
Fanclub
Aufwärmtraining Das Aufwärmtraining erfolgte unter Anleitung von Frau Puschnigg.
Unter dem Motto "Dabeisein ist alles!" freuten sich schon alle auf die bevorstehenden Spiele.
spiel1
aufwärmen 2 spiel3 spiel2
spiel4 spiel5

Wegen der körperlich und dem Alter überlegenen Mannschaften konnten wir nur den vorletzten Platz erreichen. Es hat trotzdem Spaß gemacht und wir werden bei der nächsten Gelegenheit wieder dabei sein.