Aktiv im Advent

1. Klasse
Mit viel Liebe und Geduld verzierten Frau Pauritsch und  FrauTäubl mit den Kindern der 1. Klasse Nikolaus und Krampus aus Lebkuchen. Sehr geschickt, kreativ und mit Begeisterung waren die Kinder bei der Sache.



Auch beim Basteln der Adventgestecke halfen Frau Pauritsch und Frau Graf mit.
Die Kinder waren mit viel Freude bei der Sache. So wurde jedes Gesteck ein Unicat. Mit Stolz zeigten sie ihre gelungenen Basteleien.
 

Adventkranzbinden mit den Eltern
Unter der fachkundigen Anleitung von Frau Fraß wurden wieder mit den Eltern Adventkränze gebunden.

Ein herzliches Dankeschön an die Familie Fraß, die auch heuer wieder ausreichend Material für das Adventkranzbinden kostenlos zur Verfügung gestellt hatte.

Die Kinder unterstützten ihre Eltern tatkräftig
bei der Arbeit.

Diese gelungenen Kunstwerke konnten sich sehen lassen.