Spielefest mit DJ Andy
Abschlussfest

Am 2.Juli war es wieder so weit:

Schon zum zweiten Mal wurde das Schulschlussfest von den Eltern unserer Schüler und Schülerinnen am Sportplatz Pölfing-Brunn veranstaltet.Bei tropischen Temperaturen war auch diesmal DJ Andy mitsamt Nebel- und Seifenblasenmaschine zur Stelle und sorgte für tolle Stimmung.
Ein wenig Wehmut kam auf, als sich die Kinder der 4.Klasse bei ihrer Klassenlehrerin Frau Margarete Müller für die letzten 4 Jahre mit einem selbst verfassten Gedicht und Saunarequisiten bedankten.

Von den Eltern bestens organisiert und vorbereitet, wurde
die Kinderolympiade für die Schüler und Schülerinnen zu
einem unvergesslichen Erlebnis. Bei Stationen wie
Gummistiefelweitwerfen, Golfen, Kegeln und Traktorfahren
konnte man ganz schön ins Schwitzen kommen. Das absolute
Highlight war diesmal die Wasserrutsche, die den Kindern
eine willkommene Abkühlung brachte und im Dauereinsatz
war.

Kein Sommerfest ohne die bereits bewährte Wasserbombenschlacht, bei der Dj Andy diesmal sehr gerne nass wurde.

Der Erlös des Schulschlussfestes wird für die Anschaffung neuer iPads verwendet. Vielen, vielen Dank an alle Mitwirkenden!

Wir wünschen allen Schülern, Schülerinnen, Eltern, Lehrern
und Lehrerinnen erholsame Ferien und freuen uns schon auf
das nächste Sommerfest!