Sport verbindet

Ein gemeinsamer Sporttag der Volksschulen St. Martin i.S. und der VS Pölfing-Brunn, organisiert vom Elternverein St. Martin und den Lehrerinnen der VS St. Martin, fand am 29. Mai statt. Schon in der Früh wurden alle 120 Kinder  von den Lehrerinnen nach Altersgruppen eingeteilt. Bei sehr warmen Temperaturen zeigten die Kinder ihr Können in 3 verschiedenen Disziplinen: Weitwurf, 60 m Lauf und Weitsprung.
Die Gruppen marschierten mit ihren Betreuern und Betreuerinnen von einer Station zur nächsten und gaben ihr Bestes. An diesem Tag wurde so manches Leichtathletiktalent entdeckt. Nachdem alle fertig waren, wurde gejausnet oder am Spielplatz gespielt, während die Ergebnisse ausgewertet wurden. 

Ein besonderer Dank gilt dem Sportverein St. Martin i.S. und allen fleißigen Helfern, die uns an diesem Tag unterstützt haben!

 

 

 

 






Die Preisverleihung gab es  beim Schulschlussfest.