Weihnachtsfeier

 

Die Schülerinnen und Schüler der VS Pölfing Brunn luden am 22.12. zur schon traditionellen Weihnachtsfeier in den Turnsaal. Im Vorfeld wurde eifrig und mit vollem Einsatz geprobt, um den Eltern, Großeltern und Geschwistern eine stimmungsvolle Feier zu bereiten. Um 10 Uhr war es dann soweit!

Es wurde gesungen, musiziert und die Geschichte des kleinen Sterns auf der Suche nach dem Jesuskind erzählt. Die Kinder waren alle mit großer Begeisterung bei der Sache und versetzen alle Anwesenden in vorweihnachtliche Stimmung. Beim anschließenden Kaffee wurde das eine oder andere Weihnachtskeks verdrückt und über die kommenden Weihnachtsferien gesprochen. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und somit wünschen wir unseren Kindern und Eltern erholsame Ferien und einen guten Start in das neue Jahr!