Weihnachtsgeschenke im Schuhkarton

Schon Anfang Oktober erfuhren wir von Herrn Georg Hochkofler, dass der Round Table Deutschlandsberg wieder eine Sammelaktion fürKinder in Rumänien startet, und bat die VS Pölfing-Brunn an dieser Sammelaktion für bedürftige Kinder teilzunehmen.
Die Idee, Dinge, die wir im Überfluss haben mit anderen, die gar nichts besitzen zu teilen, wurde wieder von allen wohlwollend aufgenommen.
In den darauffolgenden Wochen kamen schon die ersten gefüllten Päckchen. Mitte November wurden die Pakete von Herrn Strohmeier und Herrn Hochkofler abgeholt.
Beide bedankten sich für die überaus erfolgreiche Teilnahme
an dieser Sammelaktion.
Nach einem gemeinsamen Foto durften die Kinder noch beim
Verladen helfen. So viele Geschenk wie heuer hatten wir noch nie gesammelt.





Unsere Pakete sind angekommen: